Unsere FAQs in der SOMMERSAISON

Unsere Preise verstehen sich in EURO, exklusive Ortstaxe (€ 2,20 pro Person/Tag ab 15 Jahren)

Kinder: 0 – 3 Jahre frei, Reisebett und Hochstuhl auf Wunsch kostenlos

Haustiere auf Anfrage nur in der Sommersaison willkommen € 7,00 - € 10,00 pro Tag ohne Futter

Bettwäsche, Handtücher, Tischwäsche gehören zum Standardprogramm 

Zwischenreinigung mittwochs und samstags mit Handtuchwechsel & Bettwäsche ab 8 Tage

An- und Abreise: Wir bitten Sie Ihr Zimmer bis 9.30 Uhr freizumachen, Anreise ist ab 14.00 Uhr möglich.

Bei Ankunft nach 18.00 Uhr bitten wir Sie um Benachrichtigung

W-LAN schnelles Breitband Internetgratis im gesamten Haus

Nichtraucher-Appartements, allerdings sind alle Balkone und Terrassen mit Balkonmöbiliar und Aschenbecher versehen

Die verbindliche Reservierung Ihrer Buchung erfolgt nach Eingang Ihrer Anzahlung in Höhe von € 100,- bis 200,- (spesenfreie Überweisung). IBAN und BIC stehen auf der Buchungsbestätigung

Bitte begleichen Sie Ihre Rechnung vor Ort in bar, Kreditkarten werden nicht akzeptiert. 

Stornobedingungen: 30 Tage vor Urlaubsantritt: 50 % des Arrangements; 14 Tage vor Urlaubsantritt: 100 % des Arrangements. 
Im Falle einer Minderbelegung oder vorzeitigen Abreise wird der Gesamtbetrag gemäß Buchung in Rechnung gestellt.
Zusätzlich wird für jede Stornierung eine Bearbeitungsgebühr entsprechend dem tatsächlichen Aufwand, mindestens aber in Höhe von € 100,00 verrechnet, allfällige Anzahlungen werden im Stornierungsfall bis zur Höhe dieses Betrages einbehalten. Für sämtliche Streitigkeit im Zusammenhang mit der Buchung und dem Aufenthalt ist ausschließlich das Bezirksgericht Zell am Ziller örtlich und sachlich zuständig. Es gelten die österreichischen Rechtsnormen, die allgemeinen österreichischen Hotelvertragsbedingungen und vorrangig unsere Stornobedingungen.

COVID19: Aufgrund der aktuellen Situation haben wir unsere Stornobedingungen angepasst. Sämtliche bereits getätigte und zukünftige Buchungen können bis 7 Tage vor Anreise kostenlos (in schriftlicher Form) storniert werden. Bei Nichtanreise ohne Stornierung verrechnen wir 100 % des Gesamtpreises (gebuchtes Arrangement).
Diese Regelung gilt bis 18.10.2020 (Ende Sommersaison).

Die Anzahlung (Buchungssicherung/ Bearbeitungsgebühr) für verbindliche Buchungen ist von dieser Regelung ausgeschlossen und wird generell gemäß unseren Hotelvertragsbedingungen einbehalten.

Sollte die Anreise aufgrund einer Reisebeschränkung zum gebuchten Termin nicht möglich sein, halten wir Ihre Anzahlung im Zuge einer KULANZ-GUTSCHRIFT bis zu einem Urlaubsaufenthalt in naher Zukunft gerne in Evidenz.

Spezielle Aktionswochen zu jeder Jahreszeit differenzieren von den Standard-Konditionen. Aufpreis für Kurzaufenthalte bis 3 Nächte.

Unsere ausschließliche Privatvermietung garantiert dem seriösen und anspruchsvollen Apartgast eine berechtigte, ruhige Urlaubsqualität im Haus.