Alpine tradition & modern design

Holiday apartments in Mayrhofen in Zillertal - Tirol

Feel welcome from the moment you have arrived … In the heart of the Zillertal Alps, where the sun rays pass through the crisp mountain air, we offer holiday apartments for 2-6 persons. A true holiday paradise awaits you in Mayrhofen in Zillertal! A paradise to explore and an eldorado for guests, who love the extraordinary …

Holiday with a special feeling in Mayrhofen

We call the feeling passion, zest for life, enthusiasm, feeling good, tradition and genuine hospitality! Atmosphere, impresssions and fantastic views throughout the seasons will make you forget everyday life …

Quality holiday accommodation

Our holiday apartments guarantee quality, ensure a holiday stay at the highest level and combine modern and traditional features. Whether you will travel with the two you, with the whole family or a group - every holiday apartment will fulfill personal requirements in terms of living space, since all apartments can be expanded with additional comfort double rooms!

Regardless of whether you will visit us for the first time or as regular guest - our Zillertal hospitality promises luxury that is precious, yet priceless. With us you will be able to find the extraordinary and to take the time to look forward to the next event. The Alpinschlössl is a proven recipe for a well-earned break in Mayrhofen in Zillertal!


A cordial "Grüß Gott" 
Andrea & Albert Schösser and family

Alpine Tradition & Modernes Design

Ferienwohnungen in Mayrhofen im Zillertal - Tirol

Willkommensein vom ersten Augenblick … Im Herzen der Zillertaler Alpen, wo nur die Strahlen der Sonne die kristallklare Bergluft schneiden, bieten wir Ihnen Ferienwohnungen für 2 - 6 Personen. In Mayrhofen im Zillertal wartet ein wahres Urlaubsparadies darauf, von Ihnen entdeckt zu werden! Ein seriöses Eldorado für Gäste, die "das Besondere" lieben …

Urlaub in Mayrhofen mit dem besonderen Feeling

Das Feeling nennen wir Leidenschaft, Lebensfreude, Begeisterung, Wohlfühlen, Brauchtum und herzliche Gastfreundschaft! Atmosphäre, Impressionen und traumhafte Aussichten zu jeder Jahreszeit entführen Sie aus dem Alltag …

COVID19: SORGLOS BUCHEN mit unseren speziellen und angepassten Stornobedingungen für die Sommersaison 2021
Alle Infos dazu auf ALPINSCHLÖSSL FAQ's

Ferienwohnungen mit Urlaubsqualität

Unsere Ferienwohnungen versprechen "Urlaubsqualität" auf höchstem Niveau und tendieren in ihrer Einzelheit zwischen Tradition und Moderne. Ob zu Zweit, Familien- oder Gruppenbelegung – jede Ferienwohnung erfüllt persönliche Wohnflächenwünsche, da alle Apartments mit zusätzlichen Komfort-Doppelzimmern erweiterbar sind!

Egal ob das erste Mal bei uns oder "Stammgast" - unsere Zillertaler Gastfreundschaft verspricht Luxus, der nichts kostet, aber sehr viel wert ist. Zeit finden für das Besondere und Zeit auftanken für das Kommende. Das Alpinschlössl ist ein Garant für Ihre wohlverdiente und "sichere" Auszeit in Mayrhofen im Zillertal!


Es geht BERGAUF...seit Sommersaisonstart 2020 dürfen wir als Aushängeschild in Mayrhofen und gleichzeitig im ALPINSCHLÖSSL uns glücklich schätzen, ohne COVID, unsere Gäste willkommen zu heißen.

Wir freuen uns auf das Kennenlernen und Wiedersehen mit Gästen aus Nah und Fern...


Ein herzliches "Grüß Gott" bei uns
Andrea & Albert Schösser mit Familie